Unser Hausmeisterteam sorgt im Auftrag von Eigentümern, Eigentümergemeinschaften oder Objektbetreibern für das Wohl von Mietern, Bewohnern und Besuchern. Wir führen Maßnahmen zur Werterhaltung der Immobilien durch und sorgen für Sauberkeit, Sicherheit und Funktionsfähigkeit.
Bei turnusmäßigen Rundgängen und Kontrollen nehmen wir den Gesamtzustand des Objekts in Augenschein, wir prüfen und warten die technischen Anlagen, führen Kleinreparaturen aus und sind mit unserem Notdienst 24/7 für Sie erreichbar.
Wir sind der kompetente Ansprechpartner für Mieter, Nutzer, Eigentümer und Verwalter.
Mit unserem innovativen Schließkonzept „Safe.Key.Access“ und dem Schlüsseldepot „proLockArx2“ gehören nun auch die Probleme und Gefahren des Objektschlüsselmanagements der Vergangenheit an.
Auf Wunsch vertikutieren wir Ihren Rasen, bringen Düngemittel kultur- und zeitgerecht aus, wässern Rasen, Sträucher und Bäume. Wir sorgen auch dafür, dass das Schnittgut extern entsorgt wird, damit Ihre Grünanlagen stets sauber und gepflegt aussehen.
Außerdem bieten wir Gießen bei Trockenheit (nur Sträucher) an und kümmern uns um das Rasen düngen und vertikutieren (nur gegen Nachweis).
Wir verwenden Streugut, um die Glätte zu beseitigen und die Sicherheit auf den Wegen und Flächen zu gewährleisten. Wenn gewünscht, übernehmen wir auch den Abtransport von Schnee. Unser Winterdienst ist von November bis April verfügbar und nur in Kombination mit unserem Hausmeisterservice buchbar.
Unser Ziel ist es, Ihnen einen zuverlässigen und effektiven Service zu bieten, damit Sie sich auf den Winter verlassen können.
Während der Arbeitszeit über unsere Verwaltung und außerhalb der Arbeitszeit, an den Wochenenden und allen Feiertagen über unsere Notrufnummer. In Notfällen sind wir in kürzester Zeit im Objekt und kümmern uns um Soforthilfemaßnahmen und Kleinreparaturen. Gegebenenfalls ordern wir Fachfirmen und informieren Verwaltungen und Eigentümer.
Ebenso helfen wir Ihnen telefonisch mit Rat und Tat und geben Hilfe zur Selbsthilfe.
Bei Feuer oder Gasgeruch rufen Sie bitte die Feuerwehr unter 112. Danach melden Sie sich telefonisch bei uns.
Bitte beachten Sie, dass für Notdienste entsprechende Pauschalen und Stundenabrechnungen erhoben werden.
Wir sind auch Profis, wenn es um die Reinigung und Pflege von Treppenhäusern, Hauseingängen und allgemeinen Räumen geht. Wir achten auf jedes Detail und sorgen dafür, dass alle Flächen sauber und ordentlich aussehen.
Außerdem bieten wir Ihnen einen Schmutzfangmattenservice für Matten in den Größen 75×85, 85×150, 85×300 und 115×200 cm an. Als Wechselturnus können Sie zwischen wöchentlich, 14-tägig und monatlich wählen.
In allen Verträgen wird unser Schließkonzept Safe.Key.Access. Vertragsbestandteil.
Bei Full-Service-Aufträgen benötigen wir nur noch zwei Satz Schlüssel.
Minimiert den Schlüsselverlust
Sicher, einfacher Zugang zur Anlage.
Zum Vertragsende werden alle Komponenten. demontiert, rückgebaut und Bohrlöcher verschlossen.
Das Schlüsseldepot ProLockARX ist die Hauptkomponente in unserem speziell für Wohnanlagen entwickelten Schlüsselkonzept “Safe.Key.Access.”
Safe.Key.Access. wird Bestandteil in allen zukünftig von uns betreuten Wohnanlagen und schrittweise auch in unseren Bestandsanlagen.
Wieso machen wir das:
Sie möchten, dass Ihre Schlüssel immer sicher verwahrt sind und Sie erwarten von Ihrem Hausmeisterservice dass er z.B. bei Notdiensteinsätzen immer schnellstmöglich vor Ort ist.
Wir müssen dazu die Schlüsselverwaltung vereinfachen und Schlüsselverluste vermeiden. Gleichzeitig müssen wir dem Sicherheitsbedürfnis der Bewohner Rechnung tragen.
Um diese Anforderungen unter einen Hut zu bringen, haben wir unser Safe.Key.Access. System entwickelt. Dessen Hauptbestandteil ist das Schlüsseldepot ProLockARX.
ProLockARX besteht aus 3 Komponenten:
Sie suchen einen kompetenten Partner für die Gebäudereinigung, Hausmeisterservice oder Schädlingsbekämpfung in Neu-Ulm und Umgebung?